Kategorie: Kommentare

Shadowverse: More like Erotikverse

CN Freizügigkeit/Sexismus. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem guten Trading Card Game für die Switch. Ich war ein großer Fan von dem Gameboy Advance Spiel „YuGiOh – Die heiligen Karten“. Ein Spiel, was das bekannte Kartenspiel mit Adventure Elementen und der Geschichte aus dem gleichnamigen Anime verknüpfte. Das Gleiche schien auch Shadowverse zu versprechen. Warum Eltern gegebenenfalls von diesem ab 6 Jahren freigegebenem Spiel absehen sollten, erkläre ich euch im Anschluss.

Epic Games Store – Ist das noch Wettbewerb?

Epic Games ist seit dem Release von Fortnite: Battle Royale immer öfter in die Nachrichten und aus der Gaming-Szene nicht mehr wegzudenken. Mittlerweile liegt das aber weniger am erfolgreichen Shooter, sondern am hauseigenen Onlineshop, der es auf immer mehr Computer dieser Welt schafft. Wie? Mit aggressiven Taktiken, die nicht die einzige Kontroverse hinter der Software sind.

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial